Deine individuelle Bewerbungsmappe

Deine Karriere beginnt hier

Ob online oder offline: Die Bewerbungsmappe ist der Schlüssel zu Deinem Bewerbungserfolg. Sie ist Deine Visitenkarte, mit der Du Dich bei Deinem Wunscharbeitgeber präsentierst. Viele Bewerber schärfen ihr Profil nicht genug, weil sie Floskeln benutzen und die Chance verpassen, ihre individuellen Stärken gezielt auf das Stellenprofil abzustimmen. Keine Sorge, Dir wird das nicht passieren! Denn Du buchst Deine individuelle Bewerbungsmappe bei mir. Und wenn Du clever bist, sicherst Du Dir auch die Optimierung Deines LinkedIn-Profils dazu – natürlich mit einem attraktiven Kombinationsrabatt. So hast Du alles aus einem Guss.

Kommt Dir das bekannt vor?

Frust

Bist Du frustriert, weil Deine Bewerbungen unbeantwortet bleiben? Wenn Du eine Absage erhältst, besteht diese aus Standardfloskeln?

Zeitmangel

Fehlt Dir die Zeit, um Deine Stärken und Deine Persönlichkeit in einer Bewerbung in Szene zu setzen? Du hast halt einfach grad den Kopf nicht dafür?

Unsicherheit

Du bist Dir nicht sicher, wie Du Dich in Deiner Bewerbung optimal verkaufst und wünschst Dir, dass jemand von Außen Deine Stärken erkennt und Dich berät?

Präzision

Deine Bewerbung soll einfach gut werden. Allerdings hast Du das Gefühl, sie zündet noch nicht richtig?

Darum scheitern die meisten Bewerbungen:

97 % erfüllen die Kriterien der Stellenausschreibung nicht
97%
70 % kommunizieren ihre erworbenen Fähigkeiten nicht klar
70%
68 % scheitern an Rechtschreib- oder Grammatikfehlern
68%
29 % versagen aufgrund von formalen Fehlern (z. B. unvollständige Unterlagen, falscher Ansprechpartner etc.)
29%
7 % bewerben sich erst gar nicht aufrgund Zeitmangels oder fehlender aktueller Unterlagen
7%

Entspann’ Dich! Es geht auch anders

Bei mir bekommst Du genau die Bewerbungsmappe, die Du benötigst, um Dich erfolgreich auf die nächste Position zu bewerben.

  • Individuelle Qualitätsbewerbung

    Eine individuelle Bewerbung, die auf Deine Erfahrungen, Erfolge und Stärken abgestimmt ist, passt perfekt zu den Anforderungen der von Dir gewünschten Position. Dadurch steigen Deine Chancen auf ein Vorstellungsgespräch erheblich.

  • Fehlerfreie Unterlagen

    Mit meiner Unterstützung stellst Du sicher, dass Deine Bewerbung alle formalen Kriterien erfüllt und frei von Rechtschreibfehlern ist.

  • Parserfähige Unterlagen

    Fast alle Unternehmen verwenden ein Applicant Tracking System (ATS), um Bewerber im Vorfeld automatisch zu filtern. Ich stelle sicher, dass Deine Bewerbung nicht von der KI aussortiert wird.

  • Dokument in MS Word

    Du erhältst deine Bewerbungsmappe von mir im MS Word-Format, sodass Du Deine Bewerbung jederzeit bequem zu Hause selbst anpassen kannst.

  • Visuell überzeugend

    Dank meiner exklusiven Designvorlagen hebst Du Deine Bewerbung nicht nur visuell hervor, sondern betonst auch Deine Professionalität im Berufsleben.

  • Steuerlich absetzbare Kosten

    Meine Dienstleistung kann in Deiner jährlichen Steuererklärung als Werbungskosten angegeben werden. (Bitte konsultiere für weitere Details Deinen Steuerberater.

Sei clever! Nutze diese Vorteile und vermeide die Fehler Deiner Mitbewerber!

Meine passenden Dienstleistungen

Tarif KLASSIK
359,-
Deine individuelle hochwertige Bewerbungsmappe als Datei in Microsoft Word
Ideal für den Versand per E-Mail, Upload als PDF oder für den Papierausdruck
individuelles Bewerbungsanschreiben (1x DIN A4-Seite)
tabellarischer Lebenslauf (bis zu 3x DIN A4-Seiten)
1 x Premiumdesign (wählbar aus meinen Designvorlagen)
Sprache: Deutsch
Du erhältst Deine Bewerbungsmappe als MS Word-Datei
Eine Korrektur-Runde inklusive
bis zu 20 Minuten Briefing-Telefonat inklusive
Weitere Services optional buchbar
Zahlbar via Kreditkarte, Sofortüberweisung, Paypal, Giropay, Apple Pay, Google Pay, Alipay, WeChat, EPS, Stripe
-
Jetzt KLASSIK-Tarif buchen
Tarif PREMIUM
499,-
Deine hochwertige Bewerbungsmappe als MS Word-Datei + digitaler Lebenslauf bei LinkedIn
Für Fach- & Führungskräfte, die ihr Profil auch online bei LinkedIn präsentieren
individuelles Bewerbungsanschreiben (1x DIN A4-Seite)
tabellarischer Lebenslauf (bis zu 3x DIN A4-Seiten)
1 x Premiumdesign (wählbar aus meinen Designvorlagen)
Sprache: Deutsch
Bewerbungsmappe als MS Word-Datei
Eine Korrektur-Runde inklusive
Zusätzlich LinkedIn-Profil
bis zu 20 Minuten Briefing-Telefonat inklusive
Weitere Services optional buchbar
Zahlbar via Kreditkarte, Sofortüberweisung, Paypal, Giropay, Apple Pay, Google Pay, Alipay, WeChat, EPS, Stripe
Jetzt PREMIUM-Tarif buchen

Stressfrei zum Erfolg: So läuft die Zusammenarbeit mit mir ab

  1. Du fragst Deinen Auftrag über das Auftragsformular an.
  2. Ich bestätige Dir, dass ich den Auftrag annehme und sende Dir mein Briefing-Formular zu, welches Du bitte vollständig ausfüllst. Außerdem erhältst Du die Rechnung mit dem Zahlungslink.
  3. Parallel dazu buchst Du über meinen Kalender einen Termin für ein zeitnahes Briefing-Gespräch.
  4. Wenn ich alle Informationen zusammengetragen habe und der Auftrag bezahlt ist, führe ich den Auftrag aus.
  5. Ich sende Dir Deine Bewerbungsmappe per E-Mail zu. Du hast nun die Möglichkeit, Korrekturen vornehmen zu lassen.
  6. Der Auftrag ist abgeschlossen und Du kannst mit der Bewerbung beginnen.
Bewerbungsexperte Christian Arzberger

Buche jetzt deine Bewerbungsmappe

Starte hier und entschlüssele das Geheimnis Deines persönlichen Bewerbungserfolgs

Bewerbungsmappe buchen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner